Bewertungen

  • 5 von 5 Sternen

    Sanierung Bad und WC

    Gute Beratung, termingerechte Ausführung, freundliches, umsichtiges, hilfsbereites Personal. Große Zufriedenheit, unbedingte Weiterempfehlung.

  • 5 von 5 Sternen

    Hervorragender Handwerksbetrieb

    Wir haben uns ein Dusch-WC einbauen lassen. Die Mitarbeiter haben überall nur Bestnoten verdient- pünktlich, qualifiziert, hilfsbereit, freundlich,...

  • 5 von 5 Sternen

    Toll gearbeitet

    Ich bin mit der Arbeit von Firma Hudalla sehr zufrieden. Unser alter Unterputz Spülkasten musste erneuert werden. Ich hatte zunächst Angst, dass ma...

  • 5 von 5 Sternen

    EWE + Wärmeprogramm in unserem Haus

    Wie möchten uns auf diesem Wege ausdrücklich für die gesamte Abwicklung des Auftrages, die bisherige Betreuung durch die Mitarbeiterinnen und Mitar...

  • 5 von 5 Sternen

    Ein Dankeschön

    Heute vor 14 Tagen haben Sie mich davon überzeugt, dass der Umbau unseres Bades die vernünftigste Lösung ist, um hier altersgerecht weiter gut lebe...

  • 14 Bewertungen mit 4.62/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT